promYcom Car: PromYcom steigt in die Langzeitmiete ein

news

promYcom Car: PromYcom steigt in die Langzeitmiete ein

Das Angebot promYcom Car umfasst ausschließlich die Langzeitvermietung von Neuwagen der Mittel- und Oberklasse bei PKW sowie von neuen und gebrauchten Transportern. Dabei hält promYcom Kombis, Kompakte und Limousinen der Hersteller VW, Audi, Skoda, Smart, Ford, Opel, Renault, BMW, Mercedes sowie Maserati bereit. In der Fahrzeugklasse Transporter stehen Wagen der Hersteller Ford, Renault, Peugeot, Mercedes, Opel und VW zur Verfügung. Mit unserem Mietangebot von 12 Monaten können Unternehmen ihre Mobilität kurz- und mittelfristig sicherstellen. Dafür zahlen sie lediglich eine monatliche Gebühr, in der die laufenden Kosten für Kfz-Steuer, Inspektion und Wartung, Vollkasko-Versicherung und Haftpflicht enthalten sind.Die Kunden erhalten ihr Fahrzeug aus dem rund 600 Autos umfassenden Mietwagen-Pool des promYcom Partners innerhalb von 14 Tagen, nachdem alle erforderlichen Unterlagen eingereicht wurden. Die Fahrzeugübergabe und -rückgabe wir individuell mit dem Mieter vereinbart

Weitere Informationen finden Sie hier

Hier können Sie direkt die Antragsformulare herunterladen.

 

 

2 thoughts on “promYcom Car: PromYcom steigt in die Langzeitmiete ein

  1. Hallo,

    ich habe einige Fragen bezugs des Auto Angebotes.
    Hier wird ja eine Langzeitmiete angeboten,seit wann ist es da nötig eine Selbstauskunft für eine Bank auszufüllen?
    ich will ja den Wagen nicht finanzieren sondern Mieten.
    Zusätlich eine Gebühr um überhaupt mitmachen zu können ist in meinen Augen nicht sehr seriös.
    Die Monatliche Miet(finanzierungs)-Summe erscheint mir auch nicht sooo günstig.
    Zm Schluß….. wie geht die Rückabwicklung von statten?
    P.S.Ich arbeite seit 20 Jahren in der Autobranche und würde mich über eine Antwort ihrerseits freuen.Wenn sie meine Zweifel ausräumen können wäre es evtl Interessant-
    m.f.G
    A.Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.